Permanent Make-Up

Interesse? Dann schreiben Sie uns gleich!

Permanent Make-Up:

Die Preise für die Behandlungen verhalten sich einmalig. Inbegriffen sind:

  • Beratungstermin mit anzeichnen, zupfen, Farbauswahl (kostenfrei)
  • Erste Pigmentierung der Augenbrauen, Lider oder Lippen
  • Folgetermin zum nachpigmentieren. Form und Frabe werden intensiviert, da ca. 50 % der Farbe verblasst.
  • Auf Wunsch ist auch ein weiterer Termin für eventuelle Nacharbeiten erhalten.

Augenbrauen mit Härchenzeichnung

Durch die neuste Härchentechnik werden feinste Haare zwischen die natürlichen Augenbrauenhärchen einpigmentiert. Die Augenbrauen werden zuvor weder abrasiert, noch muss man Angst vor einem “Balken” haben. Die Härchenzeichnung ist die natürlichste und schönste Methode und sieht bei hellem, als auch bei dunklem Haar, toll aus!

Augenlieder & Wimpernkranzverdichtung

Man hat die Wahl:

Möchte man eine natürliche Wimpernkranzverdichtung oder darf es etwas auffälliger mit einem geschwungenen Lidstrich sein?

Der Unterschied liegt darin, dass bei einer Wimpernkranzverdichtung kleine Pünktchen zwischen die eigenen Wimpern gesetzt werden und somit die natürliche Augenform betont und in Szene setzt.

Der obere, als auch der untere Lidstrich wirken dekorativ, als würde man jeden morgen mit einem perfekt gezogenen Eyeliner oder Kajalstrich aufwachen!

Lippenvollschattierung

Unser heimlicher Liebling!

Es ist schon lange aus der Mode, einen “Rand” mit Lipliner zu ziehen und den Rest der Lippen in einer helleren Farbe zu lassen.

Wir setzen auf Kontur und Einschattierung!

Das bedeutet, die Lippen können optisch vergrößert oder angepasst und Asymmetrien ausgeglichen werden. Durch die Schattierung der Lippen, wirken die Lippen dauerhaft geschminkt, als hätte man eben erst frischen Gloss oder Lippenstift aufgetragen. Auch hierbei ist jedem selbst überlassen- möchte ich es kräftig oder dezent? Beides ist problemlos möglich!

Die Farben gehen vom sanften nude oder rose´, bis zum tiefen dunkelrot…Nie wieder ungleichmäßige Lippenkonturen, Lippenstift am Glas oder ausgetrocknete Lippen! Ein Traum zum knutschen!

Unsere Beratungstermine sind kostenfrei!

Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden wohl fühlen und sich auf ihren Termin freuen.

Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass jeder Kunde, jederzeit, einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren kann, bei diesem wir die gewünschte Pigmentierung anzeichnen und bereden.

Schreiben Sie uns!

Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir beantworten sie so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.